Inforce Everywhere von Infor verbindet Salesforce CRM mit ERP

Infor Global Solutions GmbHKombination aus Salesforce CRM und ERP-Daten steigert Kundentransparenz und Umsatz.

Infor bringt ab sofort mit Inforce Everywhere die Leistung aus dem Back-Office ins Front-Office: Inforce Everywhere ist eine Cloud-basierte Anwendung und baut auf Force.com auf, der Social-Enterprise-Plattform von salesforce.com. Die Lösung kombiniert Infor ERP-Daten mit Salesforce CRM, und bietet Anwendern damit eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Das steigert letztlich die Verkaufsmöglichkeiten und führt zu mehr Kundenzufriedenheit.

“Infor bringt Inforce Everywhere bereits wenige Monate nach dem Start der Partnerschaft mit salesforce.com auf dem Markt und verbindet damit die schlanke ION Middleware-Plattform mit der Flexibilität von Force.com”, so Duncan Angove, President, Products and Support bei Infor. “Die Kombination aus ERP-Daten und Salesforce CRM über Infor ION ermöglicht es uns, stufenweise Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Das werden wir in unserer Partnerschaft mit salesforce.com und der Entwicklung künftiger gemeinsamer Angebote zusätzlich vorantreiben, wie zum Beispiel Inforce Ordering und Inforce Marketing.”

Inforce Everywhere stellt ERP-basierte Kundendaten innerhalb von Salesforce CRM zur Verfügung. Mitarbeiter mit Kundenkontakt haben damit Zugriff auf detaillierte Daten zu Lieferungen, Rechnungen, Forderungen und Rücksendungen. Inforce Everywhere synchronisiert zudem alle Kern-CRM-Daten wie Kontakte, Angebote und Aufträge mit den Informationen aus dem ERP, so dass Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, Kundenanfragen schneller beantworten und effektiver arbeiten können. Die Integration von Salesforce CRM mit ERP führt zu einer schnelleren Implementation, geringeren Kosten und Risiken sowie einem schnelleren Return on Investment.

“Inforce Everywhere nutzt die sozialen, mobilen und offenen Möglichkeiten von Force.com und Chatter. Das vereinfacht die Zusammenarbeit und Kommunikation im gesamten Unternehmen enorm”, so Ron Huddleston, Senior Vice President, ISV & Channel, salesforce.com. “Inforce Everywhere ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Branchenführer Funktionalitäten sozialer Plattformen nutzbar macht und seinen Kunden damit neuen Mehrwert liefert.”

Infor10 ION dient als Schlüsselverbindung zwischen ERP, CRM und anderen ION-fähigen Anwendungen. Anwender können neue Kontakte und Kundenkonten sowohl im ERP- als auch im CRM-System erstellen und haben damit eine einzige Verbindungsstelle. Das verhindert die traditionellen Probleme mit Point-to-Point-Integrationen und ermöglicht die Anbindung an zahlreiche andere Anwendungen.

Inforce Everywhere ist verfügbar für Infor10 ERP Enterprise (LN), Infor10 Distribution iBusiness (A+) und Infor10 Distribution Business (SX.e). Weitere ERP-Anwendungen sollen im Laufe des Jahres hinzukommen.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!