Globales High-Tech-Unternehmen führt Upgrade auf IFS Applications 9 ERP-Software durch

Europäischer Zulieferer der Automobilindustrie sorgt durch Aktualisierung seiner IFS-Lösung für zukunftssichere Geschäftsprozesse.

IFS Deutschland GmbH & Co KGIFS, international agierender ERP-Anbieter, gibt bekannt, dass ein globaler Anbieter von elektromagnetischen Komponenten sein ERP-System durch ein Upgrade auf IFS Applications™ 9 aktualisiert. Die Vereinbarung beinhaltet Lizenzen und Dienstleistungen im Wert von über 1,3 Millionen Euro.

IFS Applications 9 wird weltweit an über 20 Standorten eingesetzt, um die Prozesse des High-Tech-Unternehmens in der auftragsbezogenen Fertigung weiter zu verbessern, die Qualität zu erhöhen, gleichzeitig den Ausschuss zu minimieren und seine Lagerbestände durch eine zielgenaue mittelfristige Absatzplanung zu optimieren.

“Wir freuen uns sehr darüber, ein globales Fertigungsunternehmen mit der aktuellsten Version unserer Business Software weiterhin dabei zu unterstützen, den größtmöglichen Nutzen aus ihrem ERP-System zu ziehen”, sagt Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing bei IFS Central Europe. “Das Unternehmen erhält eine zukunftssichere Branchenlösung, mit der es seine Geschäftsprozesse weiter optimieren und vereinfachen kann.”

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!