Hyatt setzt auf Workforce Management von Infor

infor-logoMit Infor WFM Workbrain steuert die Hotelkette komplexe Personalprozesse und organisiert ihre Belegschaft effizienter

Infor hat die internationale Hotelkette Hyatt erfolgreich mit Infor WFM Workbrain ausgestattet. Infor WFM Workbrain ist bei Hyatt im Shared Service-Modell im Einsatz und plant die Ressourcen von 40.000 Mitarbeitern in über 110 nordamerikanischen Hotels. Mit der Workforce Management-Lösung erstellt Hyatt schneller Berichte über Personalkosten und automatisiert bisher manuelle Urlaubsanfragen und Rückstellungsprozesse.

News

  • Hyatt hat Infor WFM Workbrain eingeführt, um Personalprozesse effizienter zu steuern: So hat Workbrain diverse manuelle Prozesse bei Hyatt automatisiert, etwa bei der Gehaltsabrechnung, der Bearbeitung von Urlaubsanfragen und rückwirkenden Anpassungen.
  • Workbrain bietet Hotelmitarbeitern einen höheren Grad an Eigenständigkeit:  Sie können selbstständig ihre Stundenübersichten abrufen oder Urlaubsanfragen einreichen.
  • Unternehmen, die Infor WFM Workbrain einsetzen, steigern ihre Nettogewinnspanne um 15 bis 40 Prozent, reduzieren ihre Lohnkosten um bis zu sechs Prozent und verringern die notwendige Zeit für administrative Aufgaben um bis zu 60 Prozent.

Doug Patrick, Senior Vice President Human Resources, North American Operations: “Hyatt hat früher seine Zeit- und Anwesenheitsprozesse dezentral und arbeitsintensiv abgewickelt. Wir suchten nach einer flexiblen Lösung, die an die komplexen Zahlungsabläufe in allen US-amerikanischen, kanadischen und karibischen Niederlassungen anpassbar ist.”

Tracy Flynn, General Manager Hospitality bei Infor: “Das Infor-Portfolio umfasst eine Vielzahl von Business-Lösungen für das Gastgewerbe, einschließlich Hospitality, Finanz-, Customer Relationship  und Workforce Management. Die Workbrain-Lösung unterstützt Unternehmen in stark dezentralisierten Branchen wie dem Hospitality-Sektor, indem sie Belegschaften einheitlich, transparent und exakt steuert.”

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