CODA Usergroup: Tipps & Tricks aus erster Hand

unit4 agresso logoNetworken mit direktem Profit: User Groups erfüllen alle Anforderungen eines sozialen Netzwerkes, bieten jedoch zusätzliche Vorteile, die sie als teilnehmende Unternehmen gewinnbringend nutzen können. UNIT4 Agresso weiß um die Vorzüge und verfolgt mit der CODA Usergroup diese Strategie.

Die deutsche CODA Usergroup ist ein Zusammenschluss der Anwender von Coda Financials Produkten im deutschsprachigen Raum. Ziel dabei ist es, Anwenderunternehmen eine Plattform zum Erfahrungsaustausch über den Einsatz von und den Umgang mit Coda Financials zu bieten. Sie wurde im Jahre 2002 in Bonn von sieben Firmen gegründet. Heute gehören der Gruppe 24 Mitglieder an. Vorstandsvorsitzende ist Monika Holdenrieder, seit vielen Jahren Coda Financials Verantwortliche bei der Verlagsgruppe Weltbild.

“Wir sehen die CODA Usergroup als strategischen Partner”, sagt Torsten Wiegel, Direktor Vertrieb bei UNIT4 Agresso. “Das Feedback der Anwender ist für uns und die Entwicklung unserer Produkte unerlässlich. Deshalb bieten wir auch dieses Jahr auf unseren Kundentagen die Möglichkeit zum direkten Austausch. Unter der Leitung von Monika Holdenrieder tagt dort die CODA Usergroup und bietet Interessierten ungeschminkte Einblicke in die Finanzwelt von Coda Financials.”

“Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen”, erklärt Monika Holdenrieder, Vorsitzende der deutschen CODA Usergroup. Interessenten können sich auf der Internetseite http://www.coda-users.de/ informieren. Dort steht auch der Mitgliedsantrag zum Download bereit.
erp-info-anfordern