ERP-Software-Video: ERP-System für den Maschinen- und Anlagenbau im Jahr 2020

PSIPENTA Software SystemsDer ERP-Hersteller PSIPENTA hat ein 25-minütiges Video in seinen You Tube Kanal eingestellt.

Das Video, die Aufzeichnung eines Business-Talks, wurde anlässlich der CeBIT 2014 aufgenommen.  Moderator der Sendung war Herr Martin Puscher. Im Talk ging es um das Thema ERP 2020, welchen Anforderungen muss ein ERP-System das im Maschinen- und Anlagenbau im Jahr 2020 eingesetzt wird, genügen?

Studiogäste waren Herr Karl Tröger, Leiter Produktmarketing von der PSIPENTA, Herr Stephan Dürr verantwortlich für die Unternehmenskommunikation bei oxaion, Herr Karl Friedrich Schmidt Vorstandsvorsitzender der Fistec AG und Herr Volker Schmitz,  Referent für kaufmännische  Unternehmenssoftware beim Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!