ERP-Software-Video: Epicor inspires Triad Technologies

Epicor Software Deutschland GmbHVom ERP-Anbieter Epicor wurde ein Kundenvideo (Spieldauer:  fast 4  Minuten) in den You-Tube-Kanal hochgeladen. Der Titel des Videos lautet:  “Epicor inspires Triad Technologies”.

Die Triad Technologies ist ein amerikanischer Hersteller von Zubehör für Hydraulikapparatur. In dem Video geht der Operations Manager der Triad Technologies, Eric Wagonner, auf die positiven Auswirkungen ein, die sich im Unternehmen ergeben haben, seit dem die ERP-Software von Epicor, das Epicor Prophet 21, implementiert wurde.

Die Produktivität und Effizienz konnten gesteigert werden, abgesehen von einer Reihe von Automatisierungsfunktionen,  die eingeführt wurden.  In der Lagerverwaltung kann man jetzt sehr viel effizienter arbeiten. Bei der Kommissionierung konnte eine Einsparung von Arbeitskräften von 50% erzielt werden.


GRATIS ERP-Infopaket anfordern!