ERP-Software-Video: Epicor Human Capital Management II

Epicor Software Deutschland GmbHDer ERP-Hersteller Epicor hat ein Kundenvideo (Spieldauer: etwas länger als 2 Minuten ) in seinen You-Tube-Kanal eingestellt. Der Titel des Videos lautet:  “Chatsworth Products & Epicor HCM: an inspired partnership”.

In dem Video berichtet Amanda Seik, eine Mitarbeiterin der Chatsworth Products, einem weltweit tätigen amerikanischen Hersteller von Daten- und Sicherheitsprodukten und Anbieter von Dienstleistungslösungen, der Sicherheitstechnologie-Ausrüstungen optimiert, davon, dass man die Human Capital Management (HCM)-Software von Epicor unter anderem deswegen eingesetzt hat, weil man straffe Arbeitsabläufe in der Personalverwaltung erreichen wollte.

Im Unternehmen sind über 400 Mitarbeiter beschäftigt und es wurden mehrere verschiedene Methoden in der Personalverwaltung angewandt. Des Weiteren zeigte sich, dass die HCM-Software von Epicor sich sehr einfach konfigurieren ließ.


GRATIS ERP-Infopaket anfordern!