ERP-Software-Video: Cylicron LLC – Epicor ERP 10 Erfolgsgeschichte

Epicor Software Deutschland GmbHVom ERP-Anbieter Epicor wurde ein Kundenvideo (Spieldauer:  fast 4 Minuten) in den YouTube-Kanal hochgeladen. Der Titel des Videos lautet:  “Cylicron, LLC: Epicor ERP 10 Customer Succes Story”.

Die Cylicron LLC  ist ein Hersteller von großen Zylindern (Rollen) für die Druckindustrie, aus Jeffersonville, Indiana (Vereinigte Staten). In dem Video erläutern zwei Mitarbeiter der Cylicron, Jeff Davidson (Sales Manager) und Allen Richey (IT-Director) wie Epicor ERP Version 10 ihr Unternehmen quasi neu gestaltet hat; zu verzeichnen sind u.a.: eine verbesserte Leistung, deutlichere Abbildung der Daten und eine größere Flexibilität. Man nutzte auch schon vorher Epicor, hat aber mit der neuen Version eine Verdopplung, z.T. sogar eine Verdreifachung der Produktionsgeschwindigkeit erreicht.


GRATIS ERP-Infopaket anfordern!