Hattrick beim Hoppenstedt TOP Rating-Zertifikat „Eins“ – Silberstatus für COSMO CONSULT

Cosmo Consult GmbHCOSMO CONSULT ist erneut mit dem TOP Rating-Zertifikat „Eins“ im Rahmen des Hoppenstedt CreditChecks von der unabhängigen Rating-Agentur Hoppenstedt ausgezeichnet. Damit erhält das Unternehmen diese Auszeichnung zum dritten Mal in Folge und erreicht damit den Silberstatus, den nur weniger als 3,7% der Firmen erreichen.

„Dass uns mit der dritten Auszeichnung der Hattrick gelungen ist, freut uns sehr. Die durchgängig positive Bewertung der Rating Agentur Hoppenstedt unterstreicht einmal mehr das solide Wachstum und die gute Bonität unseres Unternehmens“, so Gerrit Schiller, Vorstand der Cosmo Consult AG.

Hoppenstedt Credit Check 2013Hoppenstedt ist eine unabhängige Rating Agentur die die Liquidität und Bonität von Unternehmen ermittelt. Auf einer 6-stufigen Skala wird die Kreditwürdigkeit von 4,7 Millionen Firmen in Deutschland bewertet. Dabei ist die Benotung 1 das Beste was ein Unternehmen erreichen kann. In diesem Jahr konnten nur 4,9% der deutschen Unternehmen, darunter  erneut Cosmo Consult, dieses Ergebnis erreichen.

Die Auszeichnung ist bundesweit anerkannt und gibt Kunden, Lieferanten und Banken zuverlässig Auskunft über Solidität und wirtschaftliche Lage eines Unternehmens.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!