COSMO CONSULT zum dritten Mal in Folge in den Microsoft President’s Club berufen

Cosmo Consult GmbHDie Cosmo Consult, Anbieter von Branchen- und Business Lösungen auf Basis modernster Software Technologien, wurde bereits zum dritten Mal in Folge in den Microsoft President’s Club berufen. Die Auszeichnung wurde aufgrund hervorragender Kundenbeziehungen und der weiterhin kontinuierlich  verbesserten Vertriebsergebnisse der Cosmo Consult im Microsoft Dynamics-Umfeld erteilt.

Der President’s Club ist ein exklusiver Kreis, dem weltweit nur fünf Prozent der Top-Microsoft-Business-Solutions-Partner angehören. Microsoft würdigt mit dieser Auszeichnung den beständigen Einsatz dieser Partner die technologische Weiterentwicklung der Microsoft-Produkte voranzutreiben um so eine branchen- und kundenoptimierte Softwarelösung anzubieten.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!