Deutscher Modehandels-Kongress: Circon einer der Hauptsponsoren

CIRCON Circle Consulting AGDer Modemarkt erlebt eine Zäsur. Die Achsen im Konsum verschieben sich. Internet und Internationalisierung der Handelslandschaft verändern den Wettbewerb. Verkrustete Strukturen brechen auf. Das Neue setzt das Alte unter Druck – mit allen Konsequenzen für Marken, Flächen, Standorte. Wie entwickeln sich lokale, wie entwickeln sich digitale Märkte? Wie geht das eine mit dem anderen? Was hat das eine, was das andere nicht hat? Wer sind die Gewinner? Was haben die Gewinner?

Auf dem Deutscher Modehandels-Kongress am 29./30 Oktober 2013 im Maritim Hotel in Düsseldorf präsentieren namhafte Top-Manager, Experten und Entscheider erfolgversprechende Konzepte und Strategien und stellen sich aktuell drängenden Fragen. In diesem Jahr stehen u.a. Jose Manuel Martinez Gutierrez (Esprit), Ruppert Bodmeier (Liganova), Mark Rauschen (L+T), Prof. Dr. Michael Hüther (Institut der deutschen Wirtschaft, Köln), Henrie W. Kötter (ECE), Eberhardt Temme (Bundeskartellamt) auf dem Podium.

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