Bison IT Services AG gewinnt Zufriedenheitsumfrage

Bison Schweiz AGBison IT Services AG gewinnt in der Kategorie IT-Dienstleister der aktuellen Swiss-IT-Studie von IDC und Computerworld.

In der aktuellen Swiss-IT-Studie von IDC und Computerworld wurde rund 400 ITVerantwortlichen die Zufriedenheitsfrage gestellt. Der IT-Gesamtmarkt wurde in vier Segmente aufgeteilt: Software, Hardware, Telekommunikation/Netzwerk und ITDienstleister. In jedem Segment wurden Preis, Qualität, Service, Innovation und Usability bewertet. Dabei erhielt Bison IT Services AG in der Kategorie IT-Dienstleister vor Trivadis, HP, Swisscom, MTF Schweiz, Bechtle Gruppe und IBM die Bestnoten.

„Es freut uns sehr, dass wir Kategorien-Sieger geworden sind“, so Dieter Wahlen, Marketing & Sales Director Bison IT Services AG. „Die Zufriedenheit der Kunden führen wir hauptsächlich darauf zurück, dass wir für unsere Kunden nachhaltige und passende Lösungen anbieten und realisieren. Die Geschäftsbedürfnisse der Kunden werden genau analysiert und in die ICT-Infrastruktur überführt.“

Kompetenz, Flexibilität und Qualität sind das Erfolgsrezept der Bison ITS. Dies erreicht die Firma durch ständige und intensive Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden. Damit erfüllt Bison IT Services AG nicht nur die hohen Zertifizierungsanforderungen der Hersteller, sie kann auch ihre Kunden zukunftsgerichtet beraten und betreuen.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!