Stefan Dornseifer ist neuer Vertriebs- und Marketingchef der ams.Solution AG

ams.Solution AGStefan Dornseifer (47) leitet ab sofort Vertrieb und Marketing bei der ams.Solution AG, dem auf die Prozessoptimierung von Einzel-, Auftrags- und Variantenfertigern spezialisierten Beratungs- und Softwarehaus. Dornseifer soll vor allem den Vertrieb des Unternehmens europaweit ausbauen.

Stefan Dornseifer war zuletzt beim IT-Haus Bison Deutschland Mitglied der Geschäftsführung und leitete dort den ERP-Vertrieb als Director Sales KMU für Europa. Der gelernte Kaufmann begann seine berufliche Karriere bei Dura Automotive (vormals: Schade), einem führenden Entwicklungs- und Produktionsunternehmen der Automobilzuliefererbranche. Vertriebliche Führungspositionen folgten beim ERP-Anbieter JBA Deutschland und seinem Nachfolgeunternehmen Geac Enterprise Solution Deutschland.

Bei der ams.Solution AG will Dornseifer den Vertrieb europaweit ausbauen. „Derzeit weist ams ein zweistelliges Jahreswachstum aus“, sagt der neue Vertriebschef. „Durch den Ausbau des Vertriebs werde ich mit die Weichen dafür stellen, dass wir auch in Zukunft diese hohen Zuwachsraten erreichen.“

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!