UNIT4 Agresso Deutschland verstärkt sein Vertriebsteam

unit4 agresso logoTorsten Wiegel neuer Direktor Vertrieb & Marketing

UNIT4 Agresso Deutschland hat einen neuen Direktor Vertrieb & Marketing. Mit Torsten Wiegel (43) hat der Münchner Softwareanbieter einen erfahrenen Geschäftsmann an Bord geholt, der sich während seiner langjährigen Laufbau einen Namen in der IT-Branche machen konnte. Bei UNIT4 Agresso übernimmt er ab sofort die strategische Verantwortung für den Ausbau der Vertriebsgeschäfte in der DACH-Region.

Wiegel hat in seiner Berufslaufbahn das IT-Business bei den unterschiedlichsten Unternehmen kennengelernt: Prägende Erfahrungen im Vertrieb konnte der studierte Wirtschaftsinformatiker als Director Sales DACH bei der damaligen Engineous Software GmbH sammeln. Ausbauen konnte er seinen großen Erfahrungsschatz dann bei Unternehmen wie Hyperion, Netmanage, Parametric Technologie GmbH und Alfabet. Zuletzt hat Wiegel als Regional Director viereinhalb Jahre bei QlikTech das Geschäft in Süddeutschland sowie in Österreich und der Schweiz aufgebaut.

UNIT4 Agresso Geschäftsführer Dieter Große-Kreul, kommentiert den Neuzugang: “Als Ex-Olympia-Schwimmer kennt Torsten die Herausforderungen im Wettbewerb um die besten Plätze perfekt. Aber nicht nur im Schwimmbecken, sondern auch als Teamplayer gilt Torsten als Vorbild. Wir freuen uns, dass er ab sofort das Team von UNIT4Agresso als Direktor Vertrieb und Marketing unterstützt.”

erp-info-anfordern