SAP-Kunden erzählen ihre Geschichte im neuen SAP-Referenzkunden-Blog

SAP-logoSAP hat gemeinsam mit Kunden und Partnern einen neuen Referenzkunden-Blog gestartet. Unabhängig von Größe, Branche und Produkt schildern seit Februar dieses Jahres bereits über 40 Kunden ihre Erfahrungen mit der Implementierung und dem Betrieb von SAP-Lösungen. Besucher des Blogs können mit wenigen Mausklicks nach Unternehmen mit ähnlichen Herausforderungen, verwandten Branchen oder eingesetzten Lösungen filtern. Eine Tag-Cloud bietet zusätzliche Suchmöglichkeiten nach unterschiedlichen Themengebieten. So finden Interessenten schnell Erfahrungsberichte zu On-Demand- und On-Premise-Lösungen von Kunden aus dem kleinen-, mittelständischen oder Großkundensegment. Die Blogeinträge beschreiben die verschiedensten branchen- und fachbereichsspezifischen Lösungen, beispielsweise für das Kundenbeziehungs-, Lieferketten- oder Finanzmanagement.

Leser erfahren die wichtigsten Fakten zu den einzelnen Projekten und den beteiligten Einführungspartnern. Übersichtliche Steckbriefe fassen die wichtigsten Informationen der Kundenerfahrungsberichte zusammen, während Videos zusätzliche Einblicke und O-Töne zu den Projekten bieten. Darüber hinaus können Interessierte den zuständigen SAP-Ansprechpartner direkt kontaktieren, die Geschichten kommentieren und über Social-Media-Plattformen weiterempfehlen.

Den SAP-Referenzkunden-Blog finden Sie unter www.sap-kunden.de/erfolge

erp-info-anfordern