SAP als bester Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet

sap-logoAm 25. November wurden SAP Österreich Geschäftsführer, Dr. Andreas Muther, und Dr. Christian Arbeiter, Director Human Ressources bei SAP Österreich, von Bundesministerin Dr. Beatrix Karl mit dem Preis „CAREER´S BEST RECRUITER 2010/2011“ ausgezeichnet.

Bis September 2010 wurden 642 österreichische Top-Unternehmen & Institutionen in 18 Branchen getestet und die besten Arbeitgebermarken Österreichs ermittelt. Die 23 Branchensieger wurden bei einer Gala im Blauen Salon des Bundesministeriums für Wissenschaft und Forschung durch Frau Bundesministerin Dr. Beatrix Karl geehrt.

SAP Österreich wurde dabei aufgrund herausragender Leistungen im Recruiting in der Kategorie „IT/Softwarebranche“ als CAREER´S BEST RECRUITER 2010/2011 für besonders herausragende Leistungen im Zusammenhang mit der Rekrutierung junger High Potentials ausgezeichnet. Dr. Christian Arbeiter, Director Human Ressources bei SAP Österreich, und Dr. Andreas Muther, Geschäftsführer von SAP Österreich, übernahmen den Preis von der Bundesministerin.

„Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher war und ist es immer unser Ziel, ambitionierte und talentierte Menschen zu finden. Die jetzt erfolgte Auszeichnung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freute sich Dr. Arbeiter.

Die Studienergebnisse wurden von Markus Gruber, Herausgeber von Österreichs Karrierebibel CAREER und CAREER GUIDE und von Mark Poreda, kununu.com Geschäftsführer, vorgestellt.

erp-info-anfordern