Microsoft ehrt KCS.net im Rahmen der WPC Awards

KCS.net Holding AGMehr als 3.000 Bewerbungen aus über 100 Ländern, die Basis der Partner of the Year Awards 2011. Innerhalb dieses harten Wettbewerbs konnte KCS.net gleich doppelt punkten – als Finalist in der Kategorie „Dynamics ERP Partner of the Year“ und als Finalist in der Kategorie „Dynamics Manufacturing Partner of the Year“. Die Auszeichnungen werden im Rahmen der Worldwide Partner Conference, welche vom 10. bis 14. Juli 2011 in Los Angeles stattfindet, verliehen.

Finalist im Segment „Vertical Industry“  in der Kategorie „Microsoft Dynamics Manufacturing Partner of the Year“ wurde „KCS.net – the AX manufacturing specialist“ mit der KCS.net-Branchenlösung für die Kunststoffspritz- und Metalldruckgussindustrie.

Finalist im Segment „Partner Network Competency“ in der Kategorie „Microsoft  Dynamics ERP Partner of the Year“ wurde „KCS.net – leading AX-partner for industry and trade“ mit der KCS.net-Branchenlösung für den Lebensmittelbereich.

Microsoft würdigt mit den Awards innovative und einzigartige Lösungen, mit welchen im vergangenen Jahr die Herausforderungen der Kunden besonders adressiert wurden. In die Bewertung fliessen Know-how und Erfahrung sowie auch gleichbleibend qualitativ hochwertige und vorausschauende Dienstleistungen auf Basis von Microsoft Dynamics mit ein. Ausgezeichnete Partner haben darüber hinaus eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensführung und Wachstum durch Umsatzsteigerung und Erweiterung der Kundenbasis nachgewiesen. In beiden Kategorien, in welchen KCS.net die Awards als Finalist erhält, werden keine weiteren europäischen Partner ausgezeichnet. Somit hat KCS.net im eigenen Länderbereich Deutschland – Österreich – Schweiz die mit Abstand besten Ergebnisse erzielt.

ERP Infopaket jetzt anfordern