KOMSA Onlineshop und Warenwirtschaft sind „Klassenbeste“

KOMSA Data & Solutions GmbHWie in jedem Jahr hat die IKT-Branchenzeitschrift Telecom Handel ihre Leser befragt und den besten Distributor des Jahres 2014 gekürt. Etwa 1700 Teilnehmer, vorwiegend Fachhändler, bewerteten die Großhändler der Branche in insgesamt 19 Kategorien.

In der Rubrik „Online-Bestellsystem“ konnte sich der „KARLO Shop“ aus dem Hause KOMSA Data zum wiederholten Male an die Spitze setzen. Neu war die Disziplin  „WAWI- und Kassen-System“, die das Warenwirtschaftssystem easyfilius der KOMSA/aetka für sich entscheiden konnte. „Das Ergebnis hat uns sehr gefreut.“ sagt Stefan Möbius, Produktmanager des easyfilius. „Es bestätigt die Entwicklungsstrategie der letzten Jahre und spornt uns an, weiter nach dem Grundsatz ‘Gemeinsam erfolgreich wachsen‘ zu handeln.“ Die neu entwickelte Version 4 des easyfilius hat seit etwa einem Jahr ihren erfolgreichen Vorgänger abgelöst und steht auch in einer kooperationsunabhängigen Edition zur Verfügung. easyfilius wird ständig weiterentwickelt, wobei das Feedback der Anwender eine zentrale Motivation ist.

Bei der Leserumfrage der Telecom Handel gewinnt KOMSA/aetka das Gesamtklassement und wird zum 11. Mal „Bester Distributor des Jahres“.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!