FWI mit Microsoft Gold Competence ausgezeichnet

fwi-logoFWI erfüllt sowohl im ERP- als auch im CRM-Bereich die hohen Anforderungen des neuen Microsoft Partnernetworks

Mit herausragenden Leistungen in den Bereichen Dynamics AX und CRM hat FWI die höchst mögliche Stufe des neuen Microsoft-Partnerprogramms erreicht. Für die „ERP und CRM Gold Competence“-Auszeichnung musste der österreichische IT-Gesamtanbieter seine Leistungsfähigkeit in unterschiedlichen Disziplinen beweisen. Geprüft wurden insbesondere Fachkompetenz, technologisches Know-how und die angewandten Projektmethoden. Für die Qualifizierung ist aber auch die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter ausschlaggebend, ebenso wie Umsatz, Kundenzufriedenheit und die Anzahl der erfolgreich umgesetzten Kundenreferenzprojekte. „Wir sind besonders stolz darauf, dass wir die strengen Kriterien der ERP und CRM Gold Competence erfüllen und diese Auszeichnung als erster Dynamics AX und CRM Partner in Österreich erreichen konnten“, so DI Manuel Möser, Geschäftsführer der FWI Information Technology GmbH.

Microsoft hat sein Partnerprogramm neu ausgerichtet und verleiht die Gold Competence Auszeichnung nur noch an jene Partner, die konsequent Höchstleistungen und ein außergewöhnliches Engagement in ihren Geschäftsfeldern erbringen. So müssen die Partner nachweisen, dass sie das Know-how und die Kompetenzen haben, Kundenanforderungen und Unternehmensprozesse zielorientiert in eine qualitativ hochwertige ERP- beziehungsweise CRM-Lösung zu integrieren. Damit sind speziell auch die Mitarbeiter gefordert, die einerseits spezielle Ausbildungen für eine Microsoft-Zertifizierung absolvieren, andererseits auch konstant hochwertige Leistungen sowie maximales Engagement liefern müssen. Die Kunden profitieren von Gold-zertifizierten Microsoft-Partnern, indem sie die besten in der Branche verfügbaren Lösungen geboten bekommen. „Künftig wird nur noch ein Teil der bisherigen Gold Certified Partner die Anforderungen des neuen Gold Competence Level erfüllen können. Damit ist die Gold Competence ein noch deutlicheres Qualitätsmerkmal innerhalb der Microsoft-Partnerlandschaft“, erläutert Manuel Möser das neue Bewertungsschema. „Als Spezialist für Microsoft Dynamics AX und CRM Lösungen konnte FWI bereits jetzt die neuen Kriterien erfüllen“, so Möser weiter.

Weitere Auszeichnung für FWI
Mit der ERP und CRM Gold Competence baut FWI seine erfolgreiche Partnerschaft mit Microsoft weiter aus. Das österreichische IT-Unternehmen wurde bereits im September mit der „Austrian Microsoft Dynamics AX und CRM Partner of the Year 2010“-Auszeichnung prämiert. Wenige Monate zuvor hatte Microsoft FWI in den Microsoft President’s Club 2010 erhoben und damit die Erfolge des Unternehmens im Bereich Microsoft Dynamics Business Solutions honoriert. Zusätzlich hat Microsoft die Branchenlösungen FWI ENVIRONMENTAL und PRINT & PACKAGING zertifiziert. Mit diesen Auszeichnungen zählt FWI zu den Top-Partnern von Microsoft. „Diese Erfolge bestätigt unsere Strategie der engen Partnerschaft mit Kunden und Herstellern. Die Gold Competence ist auch ein wichtiger Schritt in Richtung Marktführerschaft in den relevanten Zielbranchen“, fasst Manuel Möser zusammen.
erp-info-anfordern