Epicor ERP als Top-IT-Lösung in IT-Bestenliste

epicor80-köpfige Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten schafft mit IT-Bestenliste ein Standardwerk für IT-Entscheider

Epicor Software Corporation wurde mit Epicor ERP, der neuen Lösung für Enterprise Resource Planning (ERP), in die IT-Bestenliste aufgenommen. Eine 80-köpfige Fachjury bewertete dafür eingereichte Produkte nach den Kriterien lnnovationsgehalt, Praxisrelevanz, Marktreife und Eignung für den Mittelstand.

Die IT-Bestenliste der Initiative Mittelstand ist das Jahrbuch zum INNOVATIONSPREIS-IT 2011. Es dient als praktischer und verlässlicher Navigator durch das gesamte Spektrum von IT-Produkten und Lösungen für IT-Strategien im Mittelstand. Der Nachfolger der ,Mittelstandsliste” ist das neue Standardwerk für IT-Entscheider und erscheint als wertvoller Ratgeber in einer Print- und Onlineausgabe unter www.it-bestenliste.de.

Das Besondere: Die IT-Bestenliste zeigt Sieger, Nominierte und besonders qualifizierte Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT 2010 (www.innovationspreis-it.de), der im vergangenen Jahr zum siebten Mal verliehen wurde und Epicor als Sieger in der Kategorie ERP für seine neue Lösung Epicor 9 auszeichnete.

Über die Aufname in der IT-Bestenliste entschied eine über 80-köpfige Fachjury aus Wirtschaft und Wissenschaft und bewertete dabei insbesondere die Eignung der eingereichten Produkte für den Mittelstand sowie Kriterien wie lnnovationsgehalt, Praxisrelevanz und Marktreife. Diese vielschichtige Prüfung von IT-Produkten unterstützt Entscheider im Mittelstand umfassend bei der Auswahl geeigneter IT-Lösungen und Strategien. lm aktuellen Ratgeber finden sich mehr als 300 empfehlenswerte Produkte aus über 30 Kategorien.

Entscheidend bei Epicor ERP und seine Aufnahme in die IT-Bestenliste ist, dass diese Lösung fundamentale Leistungsmerkmale im Hinblick auf Kosteneinsparungen, Prozessoptimierungen und Kundenorientierung aufweist – alles ERP-Schlüsselfaktoren, um die heute wichtigsten Geschäftsziele “Kostenreduktion” und “Wachstum” zu erreichen.

erp-info-anfordern