CRM-expo: Infor präsentiert Lösungen für Kundenbeziehungsmanagement

infor-logoInfor CRM Epiphany und Infor E-Mail Advisor stehen im Mittelpunkt

Infor, führender Anbieter für Business-Software im Mittelstand, zeigt auf der CRM-expo 2010 seine Neuentwicklungen rund um die langjährig etablierte Lösung Infor CRM Epiphany. Am 12. und 13. Oktober ist Infor auf der Nürnberger Messe in Halle 12 am Stand B74 zu finden.

News:

  • Infor wird die neueste Ergänzung zu seinem Klassiker Infor CRM Epiphany präsentieren: Der Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor ermöglicht mit einer Reihe von Modulen, E-Mail-Marketing effizienter auf Empfänger zuzuschneiden und so die Response-Quoten zu verbessern.
  • Die Basis-Technologie aller Advisor-Module ist die Decision Engine, über die Kundendaten gesammelt, analysiert und zusammengestellt werden können.
  • Mit dem Infor CRM Epiphany E-Mail Advisor lässt sich bestimmen, welche Attribute in Kundenprofilen dafür sprechen, dass sich ein Kunde für ein Angebot interessierten könnte. Diese Segmentierung kann dann automatisch für alle folgenden Aussände angepasst werden. Erste Pilotprojekte mit dem E-Mail Advisor haben erhöhte Klickraten von bis zu 50 Prozent erzielt.
  • Der E-Mail Advisor basiert auf einer offenen Architektur, so dass sich jede E-Mail-Lösung sowie andere CRM-Lösungen problemlos anbinden lassen.
  • Darüber hinaus stehen am Stand von Infor Experten bereit, die die Funktionsweise von Infor CRM Epiphany für Kampagnenmanagement in der Neukundenakquise und für Cross- und Up-Selling-Aktionen im Bestandskundenbereich erläutern. Weitere Schwerpunktthemen auf der Messe sind die Analyse des Kundenverhaltens und die effiziente Koordination sämtlicher Marketingaktivitäten für mehr Termin- und Budgettreue.

Manfred Schimmel, Sales Director Central&Eastern Europe für Infor CRM Epiphany bei Infor: “Mit Infor CRM Epiphany decken wir die gesamte Prozesskette in der Kundenbeziehungspflege ab. Unser Thema E-Mail-Marketing gehört aktuell zu den wichtigsten im Kommunikations-Mix zur Kundenbindung. Je aktueller und personalisierter der E-Mail-Content gestaltet ist, desto wahrscheinlicher wachsen auch Umsatzpotenziale. Infor hilft hier mit den entsprechenden Lösungen weiter.”

Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg – mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de

Weitere Informationen zu den CRM-Lösungen von Infor finden sich unter http://www.infor.de/loesungen/crm/.

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