Just-in-time: ERP-Veranstaltungen Asseco und abas

Asseco Solutions AGERP: Ab Morgen, Dienstag, dem 13.03.2018 bis zum Donnerstag, dem 15.03. 2018, findet in Stuttgart die LogiMAT statt. Die LogiMAT ist eine internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Der bei uns gelistete ERP-Anbieter Asseco Solutions AG ist auf der LogiMAT mit einem Stand vertreten und wird sein ERP, das APplus dort präsentieren. Die Asseco Solutions AG wurde 1993 gegründet und betreut inzwischen über 1.000 ERP-Kunden aus mittelständischen Produktions-, Service- und Handelsunternehmen. Messebesucher, die sich schon im Vorfeld weiter zum Thema ERP informieren möchten, können unverbindlich und kostenlos ein individuelles Infopaket bei der Plattform: www.erp-software-auswahl.de anfordern.

abas ERPERP: Morgen, am Dienstag, dem 13.03.2018 veranstaltet die alltrotec GmbH, Vertriebspartner der abas Software AG, nachmittags in ihrem Kundencenter in Dresden einen Infotag zu den ERP-Lösungen, die abas mittelständischen Unternehmen bietet. abas ERP-Lösungen werden in über 29 Ländern von über 3.300 Unternehmen eingesetzt. abas verfügt über ERP-Software die im Maschinenbau, in der Elektronikindustrie, in der Automobilzulieferindustrie sowie von Einzel- und Serienfertigern eingesetzt werden kann. Interessenten, die sich weiter in das Thema ERP einarbeiten möchten, können unverbindlich und kostenlos ein auf Sie zugeschnittenes Infopaket bei der Plattform: www.erp-software-auswahl.de anfordern.

Gratis ERP-Infopaket hier anfordern!

ERP Veranstaltungskalender